Film Suche

previous

#12654

next

Suche Filmtitel aus den 80ger, Erotikszene im Fahrstuhl

Film Suche 11.10.2018 9:25:03

1 Kommentar(e) | 23 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Stefan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

USA, Ein junger Mann kommt in eine neue Stadt, geht aufs College,sein Zimmer teilt er mit noch einen. Er wird sein Freund.
Der junge Mann geht in ein Bar, wird aber verarscht. Eine ältere Frau tut ihm leid, nimmt ihn mit nach Hause. Im Fahrstuhl kommt es zum ersten erotischen Akt. Es kommt zu einer Affäre. Er weiß nicht, dass es sich bei der Frau um die Mutter seines Freundes handelt.
Als der Freund die Liaison bemerkt, kommt es zur Eskalation/Streit zwischen den jungen Männern.

#Der Film müßte in den 80gern gespielt haben. Ob der Titel auch tatsächlich so heißt, weiß ich nicht.

1. Markante Stellen: als der junge Mann bei dem Trinkspiel verarscht wurde, wird ihm mit einer verdreckten Münze ein Strich von der Stirn bis über die Nase gezogen.
2. im Fahrstuhl sagt sie zu ihm: "Ich mag es, wenn es rauf geht. Lieber als runter."


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.10.2018 14:09:34 Uhr

Class
Originaltitel Class

https://de.wikipedia.org/wiki/Class_%28Film%29