Film Suche

previous

#12655

next

Virtueller Gamer Film

Film Suche 11.10.2018 15:45:33

3 Kommentar(e) | 563 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mike (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich habe damals einen Film gesehen weiß jedoch nicht mehr wie der heißt: Es geht um eine Welt wo jeder Gamer ist und die Welt immer mehr zur Müllhalde wird. Jeder dieser Gamer hat einen eigenen Stuhl für diese Reellen spiele womit sich die Menschen dann über deren Charakteren untereinander verständigen. Es gibt dann noch diesen Killer (Hauptcharakter glaube ich) der bestimmte Spieler für eine Firma umbringen muss. Dieser wird dann später noch wichtig. Am Schluss weiß ich noch, dass man probiert hat diese Gamer Gemeinschaften aufzulösen. Diese Gamer waren dann nicht so glücklich und haben diesen Killer und eine Frau umgebracht. Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen diesen Film zu finden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.10.2018 16:16:55 Uhr

Virtual Revolution

Virtual Revolution / AT: 2047 - Virtual Reality; 2047 : Virtual Revolution
US/FR · 2016 · Laufzeit 100 Minuten · FSK 16 · Science Fiction-Film

https://www.moviepilot.de/movies/virtual-revolution

https://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_Revolution


Vrena (Gast) - schrieb am 18.10.2018 21:00:20 Uhr

Surrogates mit Bruce Willis !?


Vrena (Gast) - schrieb am 18.10.2018 21:05:38 Uhr

Surrogates!?