Film Suche

previous

#12691

next

Horror / Geisterfilm aus China

Film Suche 16.10.2018 14:14:42

1 Kommentar(e) | 333 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Helene (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Geisterfilm zwischen 1998 und 2012. Hauptdarstellerin junge Frau. Es passieren mehrere merkwürdige Todesfälle, z.B. wird ein Mann von einer herunterfallenden Glasscheibe in der Mitte zertrennt, ein anderer wird von einer U-Bahn überfahren, und es liegt ein Fluch auf den Personen. Es ist auch eine Liebesgeschichte dabei und am Ende ist irgendwas mit einem bedeutendem, historischen chinesischen Haus. Der Film sonst spielt aber in der Gegenwart.
In meiner Erinnerung hieß er "A Chinese Ghost Story", aber dieser ist es leider nicht. Er müsste also einen ähnlichen Namen haben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sam (Gast) - schrieb am 23.10.2018 1:56:24 Uhr

Könnte Finale Destination 2 sein.