Film Suche

previous

#12692

next

junger mann kann mit Toten sprechen

Film Suche 16.10.2018 16:32:32

1 Kommentar(e) | 362 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nadine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Zusammen,

ich suche eine Horror Komödie/Tragödie. Darin kann ein junger Mann kürzlich verstorbene sehen. Diese sprechne nicht, geben ihm aber hinweise auf ihre Mörder. Er führt die Polizei dann unter Vorwand zu diesen.
Gleichzeitig kann er Schattenkreaturen sehen, die sich imemr da aufhalten, wo bald ein Mord passieren wird. Im Laufe des Filmes sammeln sich sehr viele und es kommt zu einem versuchtne Massaker in einer Mall. Unter anderem durch eine Bombe in einem Kleintransporter.
Er kannd asMassaker in letzter Minute verhindern, aber siene Freundin stirbt dabei. Am Ende des Filmes verbringt er viele Tage eingeschlossne in seinem Zimmer mit ihrem Geist, bevor er sie gehen lässt und zu ihrer Beerdigung geht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.10.2018 16:45:58 Uhr

Odd Thomas
Originaltitel Odd Thomas

https://de.wikipedia.org/wiki/Odd_Thomas