Film Suche

previous

#12932

next

Suche Wüstenfilm

Film Suche 07.11.2018 6:19:38

4 Kommentar(e) | 500 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Julian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also: wahrscheinlich einer der ersten Filme, die ich überhaupt gesehen habe, kam wahrscheinlich in den frühen Zweitausendern mal im Fernsehen. Ich kann mich nur an zwei Sachen erinnern. Ich kann mir vorstellen, dass es bei den zwei Hauptcharakteren um Vater und Sohn handelt. Es spielt sich in der Wüste ab, in einer Szene sitzt eine Person in einer Art Brunnen fest. Generell scheinen die beiden in der Wüste oder Savanne oder so festzusitzen, vielleicht weil ihr Auto nicht mehr läuft? Das zweite was ich weiß ist, dass sie dann so eine Art Wüstensegler bauen... vielleicht aus dem Auto... kann jemand etwas mit diesem bisschen anfangen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 07.11.2018 13:43:40 Uhr

Könnte Sahara (2005) sein.

Relativ am Anfang versteckt sich Penelope Cruz in einem Brunnen als ihr Team angegriffen wird (kein Video gefunden)

In einer anderen Szene bauen Matthew McConaughey und Steve Zahn aus einem kaputten Flugzeug eine Art Surfmobil.

https://www.youtube.com/watch?v=5mSpv4U6pnc


Kapriole (Gast) - schrieb am 07.11.2018 14:12:33 Uhr

Karakum - Das Wüstenabenteuer (1994)


Julian (Gast) - schrieb am 10.11.2018 2:55:32 Uhr

@Kapriole: ich bin mir relativ sicher, dass es sich um diesen Film handelt, auch wenn im Trailer nichts von einem Brunnen zu sehen war... überhaupt hatte ich das damals mehr als einen "Erwachsenenfilm" wahrgenommen. Danke also für den Tipp!


Kapriole (Gast) - schrieb am 10.11.2018 3:51:45 Uhr

Hallo Julian,

danke für die Rückmeldung :)

Es gibt die Szene mit dem Brunnen - diese wäre aber im Trailer ein zu großer Spoiler.

Gruß
Kapriole