Film Suche

previous

#12933

next

Junge versteckt sich in Rakete

Film Suche 07.11.2018 12:06:35

3 Kommentar(e) | 1087 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tom (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiss noch, es war wohl ende der 70er, Anfang der 80er....im TV. Ein kleiner Junge versteckte sich an Bord einer Rakete, die dann auch mit ihm startete. Wr wurde dann auf dem Flug ins All entdeckt. Ich fand den Film damals so toll. Bitte helft mir



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.11.2018 12:35:17 Uhr

Abenteuer im Weltraum

Stowaway to the Moon
US · 1975 · Laufzeit 100 Minuten · Science Fiction-Film

https://www.moviepilot.de/movies/abenteuer-im-weltraum


Seven - schrieb am 11.11.2018 20:42:26 Uhr

Es gibt auch noch einen ähnlichen Film und zwar: Space Camp.👍😊


DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.11.2018 23:37:56 Uhr

Lieber Seven,

in der Tat ist Dein Hinweis (Space Camp) meinem Lösungsvorschlag (Abenteuer im Weltraum) sehr ähnlich.

Ich hatte bei der Filmfindung beide Lösungsvorschläge im Visier gehabt: "Space Camp" und "Abenteuer im Weltraum" und habe mich aber für "Abenteuer im Weltraum" entschieden, weil dieser Film mehr der Beschreibung des Fragestellers entspricht.

Das gleiche gilt auch für #12969 : Mit 70 müssen alle Menschen sterben

Ich habe "Flucht ins 23. Jahrhundert" in meiner DVD Sammlung und weiß definitiv, dass dort Menschen schon mit 30 Jahren dem "Todeskarussell" zugeführt werden, und nicht erst mit 70.

Da der Fragesteller aber zweimal 70 erwähnt hat und der Unterschied zwischen 30 und 70 Jahren schon frappierend ist, gehe ich davon aus, dass dieser Film NICHT gemeint ist.

Leider sind die meisten Leute in diesem Forum nicht sehr kommunikativ, so dass vieles leider im unklaren ist und auch so bleibt.

Dir liebe Grüße DVDFriend