Film Suche

previous

#12934

next

Suche deutschen Film

Film Suche 07.11.2018 14:57:52

1 Kommentar(e) | 511 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marina - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Marina ...

Ich suche einen deutschen Film den ich vor einiger Zeit auf Sat1 oder Sat1 gold gesehen habe. Die genaue Handlung weiß ich leider nicht mehr, aber es ging um ein deutsches Team das im Ausland eine Hilfsorganisation betreut. Eine große Investitionsfirma möchte ein Einkaufszentrum bauen, und vertreibt die Menschen dort aus Ihren Häusern - mit Geld und zur Not mit Gewalt. Eine Familie lässt sich nicht vertreiben, weil unter dem Baum, der im Garten angepflanzt ist, die Frau und Mutter der Bewohner beerdigt ist. So versucht die Hilfsorganisation, das Projekt zu verhindern. Achja und natürlich verliebt sich die Deutsche Leiterin des Hilfsprojekts in einen deutschen Architekten, der das Einkaufszentrum entwerfen soll. Der ist aber durch zufall an den jungen Geraten, der in dem Haus lebt, dass nicht verlassen wird und so schlägt er sich dann auf die Seite der Helfenden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 07.11.2018 15:47:45 Uhr

Kleiner Junge, großer Freund (2017)

Hier der ganze Film:

https://vimeo.com/259551586

Einen Trailer habe ich auf YouTube nicht gefunden.