Film Suche

previous

#12935

next

Römer gegen Indianer (Schüler in Deutschland)

Film Suche 07.11.2018 15:21:58

3 Kommentar(e) | 429 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ali Bazzoun (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe einmal im Fernsehen einen Film oder Serie gesehen wo es sich um normale Deutsche Schüler handelt. Es gibt zwei teams (1 mal römer) und (1 mal indianer). Diese haben sich dann ab und zz angegeiffen und einmal haben die Römer angegriffen aber die Indianer waren vorbereitet und haben Wespen auf die Römer geleitet. Dann hatten die Römer alle Wespenstiche.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Torsten (Gast) - schrieb am 07.11.2018 21:31:06 Uhr

Reine Vermutung ...
"DIE POWENZBANDE" mit Gustav Gnuth
vielleicht? Mehrteiler (Filme)


Torsten (Gast) - schrieb am 07.11.2018 21:42:17 Uhr

Eine der Verfilmungen von
"Das fliegende Klassenzimmer"?
Realschüler gegen Gymnasiasten ...


Torsten (Gast) - schrieb am 07.11.2018 21:42:23 Uhr

Eine der Verfilmungen von
"Das fliegende Klassenzimmer"?
Realschüler gegen Gymnasiasten ...