Film Suche

previous

#130

next

Suche Filmtitel

Film Suche 19.09.2012 11:04:52

0 Kommentar(e) | 1060 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Angelique - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Angelique ...

Hallo,

ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen und darin ging es um Folgendes:

4 Personen hatten sich in der Wüste verirrt und versuchten ihr Auto wieder zu finden. Jeden Tag wird einer von den Personen umgebracht. Am Schluss stellt sich heraus, dass es einer aus der Gruppe war, der einen nach dem anderen umgebracht hat. Am Ende waren auch nur noch der Mörder und eine Frau übrig. Die Frau ahnte bereits, dass sie als Nächste umgebracht wird und hat deshalb eine Kamera im Sand versteckt, welche den Mord an ihr filmte. Nachdem der Mann die Frau umgebracht hatte, fährt er mit dem mittlerweile gefunden Auto in das nächste Dorf und mietet sich in Hotelzimmer. Der Mörder wird dadurch ertappt, dass ein Junge die Kamera gefunden hat und diese dem Hotelbesitzer zeigt und dieser dann die Polizei ruft.

Kennt jemand von euch diesen Film. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir den Titel nennen könnt.

LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?