Film Suche

previous

#131

next

Entführung von Frauen. Entführer film wie lange die Frauen die Frauen überleben können.

Film Suche 19.09.2012 16:51:32

1 Kommentar(e) | 1174 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Luvya (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film ging darum das ein Mann immer wieder Frauen entführt die niemand vermissen würde.
Er entführte sie sperrte sie in den Keller und filmte dann wie lange diese überlebten(ich glaube er gab ihnen bloß Wasser aber nichts zu essen).
In einer Szene sieht man auch wie er im Schrank ganz viele Videos hat auf denen unterschiedlich viele Tage notiert sind.
Ich glaube mich zu errinern das bei der einen Frau die er dort entführt hat die beste Freundin nach ihr auf die Suche geht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Chrissi (Gast) - schrieb am 21.09.2012 21:47:30 Uhr

Vielleicht gothica