Film Suche

previous

#132

next

Suche Jugenddrama, das von Drogen und jugendlichem Leichtsinn/Kriminalität dominiert ist

Film Suche 20.09.2012 13:10:40

1 Kommentar(e) | 1158 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Philipp (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film (ich würde ihn als Drama einstufen). Es geht um Jugendliche (etwa 16-18), die ständig auf Unsinn aus sind (Drogenmissbrauch, aus Spaß Autos stehlen, in einen Garten einbrechen und dort im Swimmingpool Party machen, bevor die Polizei da ist).

Der Anfang:
2 Jugendliche (einer mit blonden kurzen Haaren, der andere mit schwarzer riesiger Lockenmähne) werden von der Polizei verhört, die Tat wird nicht aus der Szene deutlich.

Die 2 sind beste Freunde und Hauptcharaktere des Films. Der mit den schwarzen Locken wohnt (wenn ich mich richtig erinnere) alleine in einer Wohnung, deren Miete sein großer Bruder (25-30 Jahre alt) zahlt. Doch die Wohnmöglichkeit seines kleinen Bruders ist nur ein Vorwand die Wohnung zu mieten; der wahre Grund ist, dass der große Bruder dort seine Drogen (irgendwelche Pillen) in der stets abgeschlossenen "Besenkammer" lagert, und seinen kleinen Bruder zwingt, diese auf Partys etc. zu verkaufen. Das klappt über viele Monate ganz "gut".

Doch die Freundschaft zwischen dem Lockigen und dem Blonden hört auf, als ein Mädchen ins Spiel kommt (hübsch, blond, gleiches Alter). Beide beste Freunde wollen sie und beginnen, um ihre Aufmerksamkeit zu kämpfen. Sie versuchen, einander mit immer krasseren Aktionen zu übertrumpfen.

Der Vater des Mädchens ist Besitzer/Leiter eines Schwimmbads und sie besitzt den Eingangsschlüssel. Der Lockige ist sauer auf seinen älteren Bruder und beschließt, die krasseste Aktion von allen zu starten. Er bricht die Drogenkammer seines großen Bruders mit einem Küchenmesser auf und die 3 (die besten Freunde und das Mädchen) veranstalten nachts eine Party im Schwimmbad des Vaters des Mädchens. Ich erinner mich noch an den Satz in der Rund-SMS: "Bringt alle mit". Hunderte Jugendliche auf Ecstasy im Schwimmbad; der Vater des Mädchens taucht fassungslos auf, stößt den einen besten Freund zu Boden und schlägt weiter auf ihn ein. Der andere beste Freund schlägt den Vater des Mädchens mit einem "Schwimmbad-Kescher" der dort rumliegt und trifft ihn tödlich am Kopf.

Das Ende:
Die Anfangsszene (der Verhör) wird fortgesetzt. Die 2 Jugendlichen beteuern, es war Notwehr (der aufgebrachte Vater hätte den einen sonst getötet). Sie sind wieder Freunde und ich glaube das Mädchen zieht in eine andere Stadt.

Das war vielleicht ein bisschen detailliert, aber jetzt weiß garantiert jeder Leser, der den Film jemals gesehen hat Bescheid :-) Bitte melden, wer den Titel kennt oder Schauspielernamen oder irgendetwas.

Danke im Voraus.

Gruß Philipp



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Frank (Gast) - schrieb am 20.02.2013 2:04:24 Uhr

Cherrybomb !