Film Suche

previous

#13002

next

Suche Film mit folgender, spezieller Szene...

Film Suche 14.11.2018 11:20:12

0 Kommentar(e) | 308 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Valgard (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

… in dem Film gab es eine Szene mit einem Hund - größere Rasse mit einem hellen Zottelfell. Markant an der Szene war die Idee den Hund als Waffenversreck zu nutzen. Er hatte ein identisches Zottelfell über seinen Rücken geschnallt und darunter ein Gurtsystem mit ein oder zwei Pistolenholstern, aus dem die Angreifer ihre Waffen hervorzauberten. Der Film selbst ist mir eher als B-Movie in Erinnerung, müsste auch etwas älter sein, ich vermute 90er Jahre. Möglicherweise ging es auch in dem Film insgesamt irgendwie um ein Computerspiel oder etwas ähnliches. Kann sich jemand an solch eine Szene erinnern?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?