Film Suche

previous

#13003

next

Welt in einer Welt

Film Suche 14.11.2018 12:11:52

1 Kommentar(e) | 349 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tom (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab nur noch vage Erinnerungen. Hauptspielort ist eine Bar, Diner, Gasthaus, das recht abgelegen liegt. Von dort wechselt der Ermittler immer wieder in eine andere Welt in einem Mikrokosmos, wo er (glaub ich) auch ermittelt. Ganz am Ende ist das Ganze gelöst und im Abspann sieht man, dass die eigentlich reale Welt auch nur ein etwas größerer Mikrokosmos in einem Schrank mit vielen Parallelwelten ist.

Gedreht wurde das ganze irgendwann in den frühen 1990er, zumindest hab ich in da im Kino gesehen. Jahren



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 21.02.2020 2:49:44 Uhr

mikrokosmos in einem schrank voller parallelwelten?
das ist die schlussszene von einem "men in black"-film.
mein doch, mich daran zu erinnern. ehrlich? richtig sicher
bin ich nicht.

passt auch nicht so recht mit der beschreibung der
vorigen handlung zusammen. hmmm...