Film Suche

previous

#13224

next

Rache-Horror-B-Movie

Film Suche 08.12.2018 10:20:56

2 Kommentar(e) | 426 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Guido (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Titel eines Films, in dem ein Looser von jedem an seiner Schule geärgert wird und durch einen Chemie-unfall zu einem großen, hässlichen Mutanten wird, der aus Rache seine Peiniger tötet.
Auffällig ist, dass dieser Mutant die ganze Zeit ein Balletkleid und Kampfstiefel trägt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.12.2018 17:11:28 Uhr

Höchstwahrscheinlich suchst Du folgenden Film:

Die Todesparty

Slaughter High
· 1986 · Laufzeit 91 Minuten · Horrorfilm, Komödie, Thriller

https://www.moviepilot.de/movies/die-todesparty

https://en.wikipedia.org/wiki/Slaughter_High

Deine Angabe "Balletkleid und Kampfstiefel" passt nicht ganz, aber der Rest schon.


Lordsuch - schrieb am 15.12.2018 17:08:03 Uhr

ich denke, es ist der Troma Film "The Toxic Avenger", die
deutsche VHS Version hieß auch "Atomic Hero".