Film Suche

previous

#13225

next

Suche deutschen Kathastrophen/Weltuntergangsfilm

Film Suche 08.12.2018 10:33:11

0 Kommentar(e) | 346 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Emma (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ein Film, wo es um das Ende der Welt geht und eine Frau die einen Mann kennenlernt und sie von ihm schwanger wird aber das Kind eine Totgeburt ist. Der Mann trennt sich und geht in die Berge. Die Frau lernt einen anderen Mann kennen, von dem sie ein Kind bekommt. Der zweite Mann sieht aus wie Mads Mikkelsen aber ich weiß nicht ob er es ist. Am Ende zumindest flüchtet sich die Frau mit dem Kind zu ihrem früherem Mann in die Berge, wobei sie eine Grenze überquert. Der Mann dort hat ganz viele Vögel und der zweite Mann findet sie und brennt alles ab. Er sagt vorher zu der Frau, dass er sein Kind einmal halten will und erschießt den ersten Mann der aber nicht tot ist. Der zweite Mann stirbt glaub ich irgendwie und die Frau fährt mit einem Auto ihrem Kind und dem Mann zu der Grenze, wo sie aber nicht gehört wird. ach und der erste Mann ist irgendwie Blind geworden. Würde mich so freuen diesen Film mal wieder zu sehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?