Film Suche

previous

#13309

next

Agenten-Film

Film Suche 16.12.2018 15:00:31

1 Kommentar(e) | 423 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Xanthor - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Xanthor ...

Hallo, ich kann mich nur noch an das Ende erinnern. Es muss um Agenten gegangen sein, die einen Putsch oder ähnliches geplant haben und aufgedeckt wurden. Am Ende kommt einer davon in einer Autobombe ums leben und der andere erwartet seine Hinrichtung zuhause bei Klassischer Musik, die dann von einem Mann mit einem Dratseil von hinten vollzogen wird. Mir geht es hierbei eigentlich um den Tenor, den man in dieser Szene hören kann.
Kennt zufällig jemand diesen Film?
Grüße, Stefan



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Xanthor - schrieb am 12.09.2021 22:22:24 Uhr

Ich habe den Film gefunden, "Der Anschlag" von 2002 mit Ben Affleck und Morgan Freeman.
Der eine wird nicht mit einem Drahtseil erwürgt, sondern mit dem Messer umgebracht und zwar zu Nessun Dorma von Puccini!