Film Suche

previous

#13310

next

Wie heißt dieser Film mit diesem Inhalt

Film Suche 16.12.2018 17:29:31

0 Kommentar(e) | 379 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Maria - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Maria ...

Die junge Martina geht eine Liebesbeziehung mit einem Lehrer ein. Sie wird schwanger. Darauf heiraten sie. Es gibt aber noch einen sehr reichen Mann, der Martina gerne geheiratet hätte. Die Handlungen spielen in Italien. Einige Zeit nach der Hochzeit verschwindet ihr Mann. Er hinterläßt sein leeres Fischerboot, indem er einen Fisch für das Abendessen fangen wollte. Man geht von einem Unfall am Meer aus und er wird für tot erklärt. Martina heiratet den reichen Verehrer. Nach vielen Jahren meldet sich ihr totgeglaubter Ehemann. In Wirklichkeit hat er seinen Tod nur vorgetäuscht und ist mit einer anderen Frau verschwunden, mit der er die Weltmeere durchkreuzte. Als er sich bei ihr meldete, sagte er: "Martina, 7 Weltmeere habe ich durchkreuzen müssen, um zu sehen, dass ich ohne dich nicht leben kann"....


Die beiden beginnen eine Affäre. Ihr aktueller Ehemann merkt das und droht ihr, sie solle zu den Lebenden zurückkehren.

Martina beschließt, mit ihrem totgeglaubten Ehemann durchzubrennen und das Kind, dass sie mit ihm hat, bei ihrem aktuellen Ehemann, quasi beim Stiefvater zurückzulassen.

Ihr aktueller Ehemann legt ihnen heimlich ein Reptil in die Yacht, das Schläuche im Boot durchbeist. Dadurch beginnt die Yacht zu sinken und die beiden ertrinken im Mittelmeer.

Wie heißt dieser Film? Er wurde an einem Freitagabend im Nov. 2008 ausgestrahlt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?