Film Suche

previous

#13428

next

US Teenager Film

Film Suche 25.12.2018 16:27:53

2 Kommentar(e) | 448 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Cove (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film aus entweder Ende der 80er oder Anfang/Mitte 90er. US Film geht in Richtung Teenager Film.

Ungefähre Handlung: Leider weiß ich nicht mehr viel. eine Gruppe von Teenager stranden auf einer Insel. Ein Flugzeug ist abgestürzt und jetzt sitzten sie auf der Insel fest. Wenn ich mich richtig erinnen sind auf der Insel auch sowas wie Terroristen und die Teenager müssen gegen die ankämpfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.12.2018 19:10:00 Uhr

Sechs Tage, sieben Nächte
Originaltitel Six Days Seven Nights

https://de.wikipedia.org/wiki/Sechs_Tage,_sieben_N%C3%A4chte


Cove (Gast) - schrieb am 29.12.2018 19:58:02 Uhr

das ist er nicht.... nur weil da ein flugzeug abstürzt sollte man nicht mutmaßen das es dieser film ist, denn von der handlung hat er nichts gemein mit dem film den ich suche...