Film Suche

previous

#13429

next

Liebesfilm

Film Suche 25.12.2018 19:11:56

2 Kommentar(e) | 629 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Serina Flores (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film den ich suche handelt von einer jungen Frau, die für ein Magazin Informationen über eine reiche Familie beschaffen soll. Die Darstellerin hat braune Haare.

Es geht um eine Journalistin, die verdeckt Informationen über eine Familie beschaffen soll um eine bessere Arbeitsstelle bei ihrem Arbeitgeber zu bekommen.
Sie schafft es in die Familie, da der Mann, den sie 'auspionieren' soll ihr geholfen hat als sie im Wald in einem Brautkleid lag und dort durch den Schnee fast erfroren wäre.

Sie gab sich als 'Braut auf der Flucht' aus und durfte bei dem Mann bleiben.
Dieser erfuhr später, dass sein Bruder seine Ex Freundin zum Weihnachtsessen mitbrachte. Dadurch bat er sie Journalistin, dessen richtige Identität er ja nicht kannte, ihm zu helfen.
Sie gaben sich als Paar aus und kamen sich im Laufe der Zeit immer näher.

Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht so sein wollte wie seine Familie es von ihm erwartete. Er wollte nicht in der Politik tätig sein, sondern viel lieber Bücher schreiben.
Die Journalistin bekräftigte ihn und schickte ein Exemplar seiner Schriften zu einem Bekannten.

Die Verlobte des Bruders aber kam immer mehr hinter das Spiel und wollte die Lüge aufdecken.
Dies gelang ihr und so führte sie die Journalistin vor der ganzen Familie vor.
Natürlich war der Mann, der sich in die Journalistin verliebt hat, enttäuscht und wollte sie nicht mehr sehen.
Deshalb reiste sie ab und kam bei ihrer Freundin unter, dessen Brautkleid sie zu Beginn trug.

Diese Freundin lud den Mann zu ihrer Hochzeit ein. Es gab also ein Happy End.

🌸🌸🌸Bitte helft mir den Namen des Filmes zu finden🌸🌸🌸🌸



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Emina (Gast) - schrieb am 26.12.2018 1:04:58 Uhr

Dieser Film müsste es zu 100% sein! Frohe Weihnachten.


Emina (Gast) - schrieb am 26.12.2018 1:12:52 Uhr

https://youtu.be/-XeOzredx9s