Film Suche

previous

#13573

next

Butterfly effect

Film Suche 04.01.2019 16:54:09

2 Kommentar(e) | 401 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Martin Gebler (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von einem alten Mann, der wohl inzwischen der letzte seiner "Generation" in einer Zeit ist, in der die Menschen unendliches Leben haben. Er erzählt von seiner Jugend:

Er hatte eine gewisse Vorausahnung. Als Kind spürte er es irgendwie, dass sein Vater sterben würde, ausgelöst durch eine nicht angezogene Handbremse eines Autos.
Später gibt es drei Mädchen, zwischen denen er sich entscheiden kann. An jede Entscheidung sind verschiedene Konsequenzen und Leben geknüpft. In einer Variante wird seine Frau beispielsweise depressiv, weil sie ihn gar nicht liebt.
Habe den Film vor einigen Jahren gesehen, er sollte aber zwischen 2000-2012 gedreht worden sein, denke ich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.01.2019 17:25:42 Uhr

Mr. Nobody
Originaltitel Mr. Nobody

https://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Nobody


Neno (Gast) - schrieb am 05.01.2019 13:03:55 Uhr

Mr. Nobody 👍 supper Film