Film Suche

previous

#13574

next

Fernsehshow im Wald wobei Menschen um überleben kämpfen

Film Suche 04.01.2019 19:54:34

1 Kommentar(e) | 373 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Dieser Film handelt von einer Fernsehshow in der junge Menschen im Wald ein paar Tage überleben sollten. Keiner denkt sich etwas großes dabei und schließen sich in kleinere Gruppen zusammen doch plötzlich werden sie von mutierten Menschen beobachtet und gejagt. Diese Familie von Mutierten lebt in einer Art alten Fabrik, wo auch die übriggebliebenen Kandidaten zum Ende hin kommen. Zu beginn des Films sieht man ausserdem eine junge Frau auf einer Straße fahren, wobei sie einen Mutanten überfährt, der sie jedoch tötet. Ich denke ich habe den Film im letzten Jahr bei SkyGo gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.01.2019 20:21:04 Uhr

Wrong Turn 2: Dead End
Originaltitel Wrong Turn 2: Dead End

https://de.wikipedia.org/wiki/Wrong_Turn_2%3A_Dead_End