Film Suche

previous

#136

next

suche krimi

Film Suche 26.09.2012 18:57:49

1 Kommentar(e) | 1871 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lenchen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo
Ich .suche einen Film der zu DDR Zeiten im Fernsehen kam.
Soweit ich mich erinnern kann stand immer an irgenwelchen Türen wo die Person war"Mirco am 10. April wirst du sterben".
Und am Ende hat man einen korb voll Linker Augen gesehen die der Mörder gesammelt hat.
Ich kann mich leider nur Vage erinnern, deshalb weiß ich nicht genau ob es stimmt. Vielleicht weiß ja jemand was für einen Film ich meine.
besten Dank für Eure bemühungen.
lenchen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

frunsina (Gast) - schrieb am 25.02.2020 0:59:21 Uhr

ich kann mich auch an diesen Film erinnern und glaube e trug diesen Titel, ....es war eher, wie ein ein Mann Stück und mir ist so, als wäre es eine skandinavische Produktion gewesen und mit politischem Hintergrund...(70iger Jahre ?)
Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand an diesen wirklich, für mich damals spannenden Film erinnert