Film Suche

previous

#137

next

Komödie: Geisterschüler, die die Schule terrorisieren.

Film Suche 27.09.2012 7:14:18

1 Kommentar(e) | 1679 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mido (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin!

Ich war in Russland und sah dort einen Film in Richtung Komödie, der wohl spanischer Herkunft ist (bin mir allerdings nicht sicher) und noch relativ neu sein müßte - also in den letzten Jahren rauskam.

Darin handelt es sich um einen Lehrer, der seit seiner Kindheit Tote sehen kann und dessen Leben dadurch beeinträchtigt wird. Als Erwachsener landet er an einer Schule, an der seltsame Dinge geschehen und er sieht die Gründe dafür - fünf ehemalige Schüler, die bei einem Brand in der Bibliothek ums Leben kamen spuken nun in dieser Schule. Er beschließt auf drängen der Schulleiterin, die ihm glaubt, ihr und den Geistern zu helfen. Die Geister können den Schulhof nämlich nicht verlassen.
Die Geister sind so'n Draufgängertyp; eine Schwangere; eine Streberin; ein Betrunkener und ein Sportler/gutaussehender Sunnyboy.

Leider kenne ich weder einen Schauspieler, noch den russischen Titel des Films. Selbst den Sender habe ich mir nicht gemerkt. Vielleicht wurde der Film auch gar nicht ins deutsche synchronisiert. Ich wüßte dennoch gerne, wie er hieß, falls ihn irgendjemand kennt.

Grüßchen,
Mido.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sigrun (Gast) - schrieb am 18.07.2013 20:12:42 Uhr

Der Film müßte " Ghost Club - Geister auf der Schule" sein