Film Suche

previous

#13658

next

Familie überlebt Krieg im Keller, Sohn völlig unsozialisiert

Film Suche 11.01.2019 20:36:50

1 Kommentar(e) | 483 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tanja Laubach (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, es geht darum, dass Vater, Mutter, Sohn den Krieg(?) im Keller überleben, meine ich. Jedenfalls kommt der Sohn das erste Mal "raus" als er schon (geschätzt) 30 Jahre alt ist. Für ihn ist alles fremd, er ist mega naiv und natürlich im wahrsten Sinne des Wortes weltfremd.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.01.2019 21:30:53 Uhr

Eve und der letzte Gentleman
Originaltitel Blast from the Past

https://de.wikipedia.org/wiki/Eve_und_der_letzte_Gentleman