Film Suche

previous

#13659

next

Ziemlich verstörender Horrorfilm

Film Suche 12.01.2019 1:13:20

1 Kommentar(e) | 454 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Larii - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Larii ...

Habe nur den Anfang gesehen. Da ist eine Frau die in einem Wald rennt und ich glaube 2 Männer die ihr hinterher rennen und glaube versuchen sie zu vergewaltigen. Und ich glaube der Film fängt mit „It’s“ an. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Und der bekannte bei dem ich es gesehen hatte meinte, dass es den Film nicht in Deutschland gibt (weiß aber auch nicht ob das stimmt)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

SheeChan (Gast) - schrieb am 13.01.2019 17:14:27 Uhr

Vielleicht einer der 'I spit on your grave' - Teile?