Film Suche

previous

#13724

next

Schulmobbing/Rache

Film Suche 17.01.2019 10:59:37

3 Kommentar(e) | 422 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Daniel Salzgeber (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Typ muss ständig die Schulen wechseln, weil er ständig misst baut. Es gibt im ganzen Land keine Schule mehr, die ihn aufnehmen will. Nur noch eine einzige Privatschule nimmt ihn auf. Sein Stiefvater ist sehr gewalttätig und schlägt ihn mit seinem Gürtel für jedes Mal, wo er nicht so handelt, wie sein Stiefvater es wünscht. Auf der neuen Schule (wo er in einem Internat ist) herrschen die älteren Schüler über die jüngeren Schüler mit Kopfnüssen, Schlägen und Erniedrigungen. Am schlimmsten ist aber ihre Art gewisse aufmüpfige Schüler in einen Ringkampf zu zwingen bei dem der Schüler von zwei älteren Schülern verprügelt wird. Der Junge wird in eben einen solchen Kampf gezwungen, kommt aber nicht um seine Tracht Prügel abzuholen, was dazu führt, dass er den Titel "Ratte" bekommt. Er und sein Freund, den er im Internat kennengelernt hat, werden den ganzen Film lang gequält. Sein Freund verlässt aber im Laufe des Films die Schule aus Gründen, die ich vergessen habe. Am Ende rächt sich der Junge zuerst an den Schülern und danach zwingt er den Direktor seine Verweisung, weil er eine Beziehung mit einer der Putzfrauen/Köchinnen angefangen hatte, zu revidieren, indem er mithilfe seines Rechtsanwaltes droht, die Zustände hier auf der Schule publik zu machen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 17.01.2019 17:55:15 Uhr

Evil

OT: Ondskan (2003)

https://de.wikipedia.org/wiki/Evil_(2003)


Kapriole (Gast) - schrieb am 17.01.2019 17:55:29 Uhr

Evil

OT: Ondskan (2003)

https://de.wikipedia.org/wiki/Evil_(2003)


Kapriole (Gast) - schrieb am 17.01.2019 17:57:37 Uhr

Keine Ahnung warum das jetzt doppelt da steht...