Film Suche

previous

#13725

next

Mittelalterfilm/Serie wahrscheinlich deutsch,70er,80erJahre

Film Suche 17.01.2019 13:57:45

0 Kommentar(e) | 339 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Anette (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine junge und eine alte Frau sitzen nebeneinander.Die junge hat anscheinend soeben ihr Baby getötet.Sie sagt zu der Alten :"Es wimmert noch".Daraufhin sagt diese :"Das kann gar nicht sein,Du hast sein kleines Köpfchen völlig zerquetscht".Diese Szene lässt mich nicht mehr los.Ich habe diesen Film( warum auch immer..) in den 70ern oder 80ern als Kind durch Zufall im Fernsehen gesehen.Ich will unbedingt wissen, was das war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?