Film Suche

previous

#13726

next

Horrorfilm aus der Kindheit

Film Suche 17.01.2019 18:03:55

2 Kommentar(e) | 464 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Evow89 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Horrorfilm aus der Kindheit wo ein Vater seinen Sohn versucht zu beschützen vor einem Wesen und ich erinnere mich daran dass er es schafft die Hand dieses Wesens ab zu trennen und diese sich trotzdem weiter bewegt und ich erinnere mich auch daran dass er versucht die Hand das Klo runter zu spülen welches funktioniert und im Nachhinein den Sohn in einer anderen Welt versucht aus dem Käfig zu befreien dazu muss er ins Fenster steigen und dort in diese andere Welt springen leider fällt mir der Titel nicht ein bitte helft mir.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.01.2019 20:59:35 Uhr

Höchstwahrscheinlich suchst Du nach folgendem Film:

Insidious
Originaltitel Insidious

https://de.wikipedia.org/wiki/Insidious

Das Video zeigt die Szene, wie der Vater seinen Sohn aus der anderen Welt befreit.

Die Szene "er es schafft die Hand dieses Wesens ab zu trennen" ist auf diesem kurzen YouTube Video zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=wWJJy4EfY30


Stefan (Gast) - schrieb am 18.01.2019 17:23:29 Uhr

Der Film heißt House davon gibt es zwei teile du meinst teil 1