Film Suche

previous

#13731

next

Zeichentrick Abenteuer Film

Film Suche 17.01.2019 22:39:51

1 Kommentar(e) | 414 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lennart - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lennart ...

Ich erinnere mich an einen Zeichentrickfilm,in dem ein junger Mann ein merkwürdiges Armband trägt und selbst nicht weiß was es ist. Irgendwie gelangen er und seine Abenteurer ins All,wo sich zeigt,dass das Armband mit einer riesigen, alten und verlassenen Raumstation zu tun hat. Eine andere Sache, an die ich mich erinnere ist eine Szene, in der der Wissenschaftler der Gruppe von einer Art Knopf geträumt hat, diesen dann im echten Leben baut,dann aber nicht weiß was passiert, wenn er den Knopf drückt und daher dies zunächst auch nicht tut. Ich glaube noch zu wissen,dass der Film (vielleicht auch eine Serie,keine Ahnung) spät Abends auf Super RTL eine Zeit lang kam.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.01.2019 5:30:10 Uhr

Deine Beschreibung erinnert mich an folgenden SciFi Zeichentrickfilm (nur statt ein Armband ist es ein Ring, den der junge Mann trägt):

Titan A.E.
Originaltitel Titan A.E.

https://de.wikipedia.org/wiki/Titan_A%2EE%2E