Film Suche

previous

#13732

next

Suche diesen einen film!

Film Suche 18.01.2019 2:22:20

1 Kommentar(e) | 447 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Patrik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen bestimmten Horror Film,
Film begint etwa so:
2 Freudinen fahren mit einem ( nickt 100%sicher ) vw käfer zu der Familie auf dem Land von dem einem Mädchen. Das ist könnte eine Farm sein auf jedenfall waren dort Korn Felder. Die ganze Familie wird nach einander getötet und am Ende laufen die 2 Mädchen durch den Wald und als die eine die andere einholt, hat das Mädchen dessen Familie getötet wurde, Angst vor ihrer Freundin. Die ist schizophren und war selber die mörderin aber hatte die Wahnvorstellung dass sie von einem Mann gejagt wurde und der Mann die Familie umgebracht hat.
Danke im Voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.01.2019 4:48:41 Uhr

High Tension
Originaltitel Haute Tension

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Tension