Film Suche

previous

#13737

next

Suche einen Film, 2014 erschienen, ab 18, auf Netflix

Film Suche 18.01.2019 22:24:46

1 Kommentar(e) | 456 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sucher (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film der aus England kommt und ins deutsche übersetzt wurde. Er behielt seinen Titel allerdings bei. Der Titel besteht aus zwei englischen Wörtern eines fing mit “R” an. Den Film gibt es auf Netflix. Der Film ist ab 18 Jahren und ist aus dem Jahr 2014. Die Hauptrolle spielt ein dunkelhäutiger Mann, ca.40 Jahre. Ich meine es ginge darum dass er sich an jemanden für seine Schwester rächen möchte...

Woran man den Film erkennen könnte:
Der Film hat eine Laufzeit von 80-120Minuten, in dem Film wird ein Kiosk von drei Männern überfallen. Mehrere Kunden sind im Kiosk, die sich auf Anweisung der Täter direkt auf den Boden legen, außer ein dunkelhäutiger Mann der grade Alkohol auswählt. Einer der Personen, die den Kiosk überfallen fordert ihn mehrmals auf sich hinzulegen und fragt ihn ob er ihn höre. Der Kunde dreht sich um und zeigt ihn mehrmals provokant wie der Täter die Waffe halten solle um ihn ernsthaft zu verletzen, gar zu töten. Der Täter schießt selbst nach mehrfacher Aufforderung nicht ab, wonach der Kunde ihn überwältigt. Ein weiterer Täter versucht den Kunden mit einem Messer anzugreifen, schafft es allerdings nicht und wird wie sein Partner überwältigt. Der Kunde hält dem nun halb am Boden liegenden Täter sein eigenes Messer an den Hals. Jedoch bekommt er eine Art Erinnerung, in der er einen Mann sieht der verängstigt schaut. Der Kunde richtet in der Erinnerung eine Waffe auf ihn.
Daraufhin ist mein Handy ausgegangen. Netflix speicherte den Film nicht als angefangen. Nun bitte ich um eure Filmkenntnisse, helft mir bitte den Titel herauszufinden..
Danke für jeden Hinweis!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 19.01.2019 6:32:48 Uhr

Falcon Rising (2014)

https://www.moviepilot.de/movies/falcon-rising