Film Suche

previous

#13738

next

Psychothriller, Horror, Drama

Film Suche 19.01.2019 6:08:40

0 Kommentar(e) | 382 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Brigitte (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, der aus dem Genre Psychthriller ( Horror, Drama) stammt. Bzgl. des Inhalts kann ich
mich nur an sehr weniges erinnern, da es Jahrzehnte her ist, dass ich ihn im TV gesehen habe. Ich schätze, er stammt aus den 1950-1965iger Jahren. Es geht in dem Film um zwei Freundinnen, wobei sich eine davon
im Laufe des Films als Psychopathin herauskristallisiert. In Rückblicken wird z.B. gezeigt, dass sie als Kind wohl ihren Vater getötet hat,
indem sie ihn auf dem Feld vor ein Ackergerät stieß. Es blieb aber unaufgedeckt. Die Schlussszene des Films geht etwa wie folgt: Die Freundin der Psychopathin steht auf einer Bühne, um etwas zu proben. Ihr Freund kommt, um sie abzuholen und schaut zur Bühne. Da sieht er plötzlich, dass seine Freundin tot ist - sie wurde ausgestopft wie eine
Puppe, getötet wohl von der Psychopathin. Ich habe lange gedacht, dass Doris Day die Freundin der Psychopathin spielt und Carry Grant ihren Freund. Da ich aber in deren Filmographie nichts gefunden habe, werden es wohl andere Schauspieler /innen sein. Wer die Psychopathin gespielt haben konnte, weiss ich nicht. Es dürfte sich mglw. um einen Film aus
den USA oder aus GB handeln.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?