Film Suche

previous

#13739

next

Suche Film wo ich nur noch einzelne Szenen erinnere

Film Suche 19.01.2019 8:31:40

0 Kommentar(e) | 385 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Clemens (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, den ich früher vor ca. 10-15 Jahren auf Kabel1 mal gesehen habe. Ich erinnere noch 2 Szenen.

1. ein Typ will Rache üben und wohnt in einem
Appartment/Hotel. Er trainiert unten im Keller (u.a. Macht er Liegestütz im Kreis)

2. in dem Hotel wohnt eine Familie, er „freundet sich mit dem Jungen an und findet dann heraus, dass der Vatwr alkoholiker und gewaltätig ist und den Jungen oder die Mutter verprügelt. Eines Tages wartet er auf den Vater in deren Wohnung und schießt ihm das Sixpack Bier aus der Hand.

Ich weiß, dass es sehr schwach ist an Informationen aber ich hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?