Film Suche

previous

#13747

next

Film aus den 90er??! Frauen über die Vergangenheit/Jugend und die Liebe.

Film Suche 19.01.2019 23:05:12

0 Kommentar(e) | 392 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Steffi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um ältere Frauen/Freundinnen(eine Korianerin?!eine Afro Amerikanerin?!...Amerikanerinnen die sich treffen und von ihrer Jugend und der früheren Zeit erzählen...auch über Probleme....unglücklich verliebt.....es ist ein sehr schöner Film und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Würde mich riesig freuen falls mir jemand helfen kann :-))))))



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?