Film Suche

previous

#13748

next

DRINGEND HILFE

Film Suche 20.01.2019 3:20:17

1 Kommentar(e) | 409 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mazlum - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mazlum ...

Ich habe schon seit jahren den film bzw einen einzelnen ausschnitt im Kopf. Den Film sah ich glaube vor ca 12-13 Jahren, dieser war jedoch schon zu dem zeitpunkt etwas älter.
Handlung: Ein junge hat eine gameboyartige spielekonsole und spielt glaub ein Ninja spiel. Diese tauchen glaub ich im echten leben des jungen auf. Der junge hat durch jemande hilfe und versucht die Ninjas so zu besiegen wie im videospiel.

Das ist die einzige szene die ich noch weiss. Wäre extrem geil falls jemand wissen könnte was ich meine!

Mit freundlichen Grüßen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.01.2019 7:19:50 Uhr

Surf Ninjas
Originaltitel Surf Ninjas

https://de.wikipedia.org/wiki/Surf_Ninjas

Das mit der Spielkonsole wird auf der englischsprachigen Wikiseite beschrieben:

https://en.wikipedia.org/wiki/Surf_Ninjas