Film Suche

previous

#13757

next

Selbstjustiz, Täter im Gartenhaus gefangen

Film Suche 20.01.2019 23:02:23

2 Kommentar(e) | 443 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Claudius (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film (ich glaube aus dem Bereich Thriller) den ich ca. 2013 gesehen habe. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die Handlung, sondern nur an das Ende.

Die Polizei/ oder ein Polizist fährt zu einem Mann der gerade essen macht und befragt ihn zu einem alten Fall (ich glaube die Familie oder die Frau des Mannes war damals Opfer).

(Der Täter wurde auch gefunden und verurteilt, aber bald darauf (wieder?) in den Agentendienst /Ermittlerdienst aufgenommen. )

Der Polizist will gerade wieder wegfahren, geht dann aber nochmal ins Haus bzw. in den Garten und sieht dass der Mann den damaligen Täter in einer Hütte eingesperrt hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 21.01.2019 8:26:44 Uhr

Vielleicht "El secreto de sus ojos" (den deutschen Titel kenne ich nicht)


Esra (Gast) - schrieb am 22.01.2019 16:55:18 Uhr

Deutscher Titel: In ihren Augen