Film Suche

previous

#13758

next

Arzt kann Schmerzen der Patienten fühlen und verletzt sich am Ende selbst

Film Suche 21.01.2019 0:56:58

1 Kommentar(e) | 3150 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich leider nicht erinnern, ob es in einer Serie oder einem Film vorkam. Auf jeden Fall bekommt ein Arzt etwas in den Kopf eingepflanzt. Immer wenn seine Patienten nun ein Art Draht Netzhut aufsetzen, kann er den Schmerz der Patienten fühlen und quasi gleich erkennen, was gebrochen ist oder ähnliches. Im Verlauf steht er jedoch auf den Schmerz und er braucht immer größeren Schmerz sodass er sich am Ende selbst verletzt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.01.2019 4:55:43 Uhr

Das kommt in einer Geschichte der Episode von folgender SciFi Serie vor:

Black Mirror
GB/USA 2011–

18. Black Museum (Black Museum)
Staffel 4, Folge 6 (69 Min.)

https://www.fernsehserien.de/black-mirror/episodenguide/staffel-4/19083

https://www.serienjunkies.de/black-mirror/4x06-black-museum.html

Szene "Immer wenn seine Patienten nun ein Art Draht Netzhut aufsetzen,.." ist ab 0:21 zu sehen