Film Suche

previous

#13759

next

Französischer Film mit zwei Versager-Freunden/Arbeitskollegen

Film Suche 21.01.2019 9:24:07

0 Kommentar(e) | 383 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Simon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
vor nichtmal einem Jahr (Anfang März) habe ich auf Amazon Prime einen französischen Film geguckt, bei dem zwei Arbeitskollegen und gleichzeitig auch Freunde die Hauptdarsteller sind und gemeinsam eine Präsentation vor ihren Kollegen halten müssen.
Sie scheinen nicht sehr erfolgreich zu sein und ich denke der eine wurde sogar gekündigt.
Viel mehr weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke es war noch ein anderer Mann im Spiel, der in einem Fitnessstudio gearbeitet hat und angeblich sehr erfolgreich war. Ich glaube, er hatte versucht die beiden zu überzeugen mit ihm zusammen zu arbeiten.
Bin um jeden Hilfe dankbar!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?