Film Suche

previous

#13760

next

Kommödie/ Drama: um Flugzeugabsturz aus den 90ern

Film Suche 21.01.2019 17:28:42

2 Kommentar(e) | 456 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


uwe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich denke, dass der film aus den 90er ist. es geht darum, dass ein flugzeug abstürzt und ein typ rettet ganz viele menschen aus dem brennenden flugzeug. er flucht die ganze zeit, dass er seine schuhe dabei ruiniert.
niemand weiss, wer der typ war, es gab nur ein unscharfes foto von ihm, wie er einen verletzten aus dem flugzeug trägt. der "retter" wird über die medien gesucht; weil sie ihn als held feiern wollen. und dann meldet sich einer - aber ein völlig anderer, der den ruhm für sich einheimsen möchte.

weiss jemand, wie der film hiess?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.01.2019 18:01:18 Uhr

Ein ganz normaler Held
Originaltitel Hero

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_ganz_normaler_Held


Petra (Gast) - schrieb am 21.01.2019 23:40:30 Uhr

Ein ganz normaler Held (1992)
(Schau mal bei Wikipedia.)