Film Suche

previous

#13761

next

Story aus verschiedenen Blickwinkeln

Film Suche 21.01.2019 19:34:52

0 Kommentar(e) | 371 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Simon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Simon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film mit folgender Handlung:

Ein scheinbar perfekter Mann macht einem Mädchen einen Hochzeitsantrag (auf einer Bühne in einer Musik Bar).
An dem hinteren Tisch sitzt die auserwählte mit ihrer Familie (mit ihren Schwestern+Eltern) und freut sich sichtlich.

Dann kommt ein Zeitsprung in die Vergangenheit, wo man sieht wie sich die beiden kennenlernen etc. und es läuft wieder bis zu dieser eben genannten Szene.

Dieser Zeitsprung wird noch zweimal gezeigt, jedoch diesmal nicht aus der Sicht der auserwählten sondern jeweils aus der Sicht von einer Schwester der auserwählten. Dort wird klar, dass der perfekte Mann mit allen etwas am laufen hatte. (Evtl. sogar mit der Mutter).



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

2€ Amazon gutschein


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?