Film Suche

previous

#13762

next

Märchen

Film Suche 21.01.2019 23:29:45

1 Kommentar(e) | 372 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Susanne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um ein altes Märchen, ich weiß auch nur noch Bruchstücke. Sie schläft am Anfang ein auf einem Kartoffelfeld, träumt alles folgende, versteckt sich an einem kleinen Wasserfall, tanzt durch eine Art Küche mit Kupferkesseln, eine art Balett, in einem riesigen Bett mit Baldachin, und mehr weiß ich leider nicht mehr.
Ich habe MS und vergesse viel, deshalb ist es mir so wichtig vergessene Dinge und Geschichten wieder zu finden. Danke für die Hilfe. lg Susanne



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Skadhi (Gast) - schrieb am 22.01.2019 15:29:04 Uhr

Hi Susanne,
Du könntest eine Cinderella Verfilmung meinen.
Mit einer alten Dame als Feenkönigin. Und Cindrrella mit kurzen schwarzen Haaren. "DER GLÄSERNE PANTOFFEL"