Film Suche

previous

#13892

next

Fiktiv. Eine Art Film über das jüngste Gericht

Film Suche 02.02.2019 16:58:32

3 Kommentar(e) | 472 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ed (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe mal vor Jahren eine Film gesehen bei dem es um den Aufstieg eines Politikers bzw. populäre Person geht der auf der Seite des Bösen steht. Das ganze endet wenn ich mich recht erinnere mit einem Krieg in einer Wüste (ich glaube in Israel).
Ist ein wenig wie The Stand aber ohne. Vorhergehende Seuche. Auch das siebte Siegel ist es nicht. Vielleicht kann irgendjemand hier mir einen Tipp geben auch wenn meine Beschreibung recht spärlich ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.02.2019 19:55:27 Uhr

Ich bin mir sehr sicher, dass Du folgenden Film suchst:

Megiddo - Das Ende der Welt
Originaltitel Megiddo: The Omega Code 2

https://en.wikipedia.org/wiki/Megiddo:_The_Omega_Code_2

Dies ist das Sequel zum Film The Omega Code von 1999

https://www.kino.de/film/the-omega-code-1999/

Beide Filme habe ich auf einer DVD.


ED (Gast) - schrieb am 02.02.2019 22:11:56 Uhr

Vielen Dank! Das ging ja flott. Das sieht so aus als ob es der ist. Werde in bei nächster Gelegenheit besorgenund mir anschauen.
Grüße


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.02.2019 22:32:46 Uhr

Hallo ED,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gut ich habe beide Filme in dieser 2 Filme Box in meiner DVD Sammlung:

https://www.amazon.de/Omega-Code-Casper-Dien/dp/B0719CD3K5/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1549145972&sr=8-1&keywords=the+omega+code

Ein sehr sehr ähnlicher Film wie Megiddo - Das Ende der Welt ist Barbara’s Baby – Omen III (Omen III: The Final Conflict) der dritte aus der Omen Filmreihe

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=YmXaQDpwyvk

Viele Grüße DVDFriend