Film Suche

previous

#139

next

Krimifilm - ca. zwischen '95-'04 - "Mörder"film - Schwein

Film Suche 27.09.2012 23:11:51

0 Kommentar(e) | 1657 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kiitti - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kiitti ...

Hallo,
ich suche schon seit vielen Jahren diesen Film... ich weiß leider nicht viel aber ich weiß noch einige Sachen. Ich fand den Film damals waaaahnsinnig gut aber ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern wie er heißt...

Ich meine es war ein deutscher Film, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Es geht um einen Mann der "Leute" (ich meine es war am Anfang ein Kind) umgebracht hat... der Film kam glaube ich nie ins Kino - sondern war eher ein "direct to DVD"-Film... wie gesagt - war meine ich auch ein Deutscher Film.
Gesehen habe ich ihn ca. zwischen 1995 - 2005... und zwar im Fernsehen... ob es ARD/ZDF oder die Privaten war bin ich mir nicht mehr sicher... glaube aber es war eher ARD/ZDF...

Der Anfang war glaube ich in einen Wald... dort wurde die 1. Leiche (ich meine Kind) gefunden.

Woran ich mich auch noch gut erinnern war, war eine Szene und die war auch sehr "aussagekräftig" - man hat halt den Mörder gesucht und aufgrund dessen hat man ein paar Leute (Verdächtige waren es glaube) ich einen Raum eingeladen. Auf einen Tisch vor den sitzenden Leuten war ein Teil eines Schweines (tot) ... man hat nun erzählt wie die Leiche(n?) getötet wurden ist und hat es am "Schwein" demonstriert... und man wollte schauen wie die Leute drauf reagieren um evt. so den Täter zu finden. Von den Leuten ist dann eine Person aufgesprungen und hat mit den Messer ganz "doll" auf das Schwein eingestochen (war aber so mit der Polizei abgesprochen, hat bei der Polizei auch gearbeitet - und ich meine auch, dass das dann später der wirkliche Mörder war)...

Es gab dann noch einen Mord andem ich mich erinnern konnte... Zeugin war eine blinde Frau...

Das ist leider alles woran ich mich erinnern kann... ist wirklich schon lange her und ja, ich habe den Film leider nur 1. Mal gesehen...

Auch wenn die Szenen jetzt ein wenig "ekelig" klingen - es war kein "ekeliger" Film oder "pervers"... er war wirklich ein gut gedrehter Film. So ähnlich wie ein Tatort.. also kein Splatter-Film oder so sondern ja - halt ein "normaler" Krimifilm... also jetzt nichts FSK18 sondern halt ein normaler Film... :D

Ja - ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen weil ich den Film super gerne noch einmal angesehen hätte... habe den damals mit meiner Mutter gesehen und ja - vll. kann ich den mit ihr ja nochmal sehen :D ...


Vielen Dank :) !!

Liebe Grüße,
Kiitti



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?