Film Suche

previous

#140

next

Ich suche einen Film, aber NICHT Bodo - Eine ganz normale Familie

Film Suche 29.09.2012 8:47:06

1 Kommentar(e) | 1783 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, in dem es um einen Klon eines braunhaarigen und Jugendlichen Jungen geht. Der Klon schlüpfte aus einem Ei. Beide, also der Klon und der echte Junge, verliebten sich in ein Mädchen, doch der echte bekam sie auf einer Party. Der Klon starb, soweit ich noch weiß. Es gibt auch eine Scene wo der Klon hunger hat, der echte Junge bringt dem Klon etwas zu essen. Die beiden sind sowas wie Brüder... Ich meine der Klon löst sich auch nur ganz langsam auf. Der Film ist aber NICHT Bodo - Eine ganz normale Familie, auch wenn die Handlung gleich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Dabei ging es um einen jungen der geklont wurde und aus einem Ei schlüpfte. Und der Klon und der echte Junge verliebten sich in ein Mädchen . Am ende starb der Klon weil, er nur eine gewisse Zeit leben konnte und der Echte Junge bekam das Mädchen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 29.08.2013 13:30:05 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_zweite_Ich
es gibt dazu leider keinen trailer. Könnte es der sein?