Film Suche

previous

#13913

next

Drama/Krimi 70er Jahre, Geschäftsmann, Wüste, Überlebenskampf

Film Suche 03.02.2019 20:16:36

2 Kommentar(e) | 572 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Filminator - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Filminator ...

Hallo Leute,
ich habe als Kind einen Film gesehen wo ein Geschäftsann bei einem Reitausflug einen Unfall hat. Er wird von seiner Frau und ihrem Liebhaber zum sterben zurück gelassen, weil die Frau das Geld ihres Mannes erben will um ein gutes Leben mit ihrem Lover zu haben. Ich glaube der Lover war der Geschäftspartner des Ehemannes. Der Ehemann überlebt aber in der Wüste in dem er die Tiere und die Natur beobachtet. Er hatte meine ich ein gebrochenes Bein nach einem Sturz vom Pferd. Der Schauspieler könnte Charlton Heston gewesen sein. Bin mir nicht sicher. Der Film muss aus den 70gern sein. ca.1973-1977 schätze ich. Kennt den jemand? Gesehen habe ich den Film im TV so 1980-1984
Gruß, Filminator



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.02.2019 20:28:02 Uhr

Feuerprobe
Originaltitel Ordeal

https://www.moviepilot.de/movies/feuerprobe#description


Caro (Gast) - schrieb am 03.02.2019 21:02:47 Uhr

Eventuell “call of the wild” mit charlton heston