Film Suche

previous

#13914

next

Ein Junge und ein Mädchen suchen ihren Vater er wurde gefangen genommen

Film Suche 03.02.2019 21:28:25

2 Kommentar(e) | 605 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


J.h (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kenne leider nur ein Teil von dem Film und zwar:
2 Geschwister ein Mädchen und ein Junge (das Mädchen ist älter) wollen ihren Vater von Menschen befreien die ihn gefangen halten. Sie kommen in das Gebäude sie dürfen ihnen aber nicht in die Augen gucken denn diese sind rot und machen einen selber auch böse. Als die beiden den Vater finden stellten sie fest das er in einer Art Gefängnis hinter dickem Beton war. Dort wurden sie aber erwischt ein böser man mit roten Augen machte den Jungen auch böse in dem er ihn unter anderem fliegen ließ um die Macht, die er haben kann zu demonstrieren. Das Mädchen konnte fliehen aber der Bruder blieb da weil er ja nun böse ist. Da ich noch sehr sehr klein war als ich den Teil des Films geguckt habe (und es mitten in der Nacht war) habe ich den Film nach dem Teil ausgemacht. Ich wäre sehr dankbar wenn einer von ihnen weiß was das für ein Film war. Danke schonmal
J.h



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.02.2019 22:02:39 Uhr

Gefangene der Zeit
Originaltitel A Wrinkle in Time

https://de.wikipedia.org/wiki/Gefangene_der_Zeit

Leider gibt es zu diesem Film 2003 kein YouTube Video.

Zur Neuverfilmung 2018 Das Zeiträtsel jede Menge


DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.02.2019 22:21:44 Uhr

Ich habe doch noch ein YouTube Video zu Gefangene der Zeit 2003 gefunden.


Vater gefangen und Mann mit roten Augen sind kurz zu sehen..