Film Suche

previous

#13956

next

Lass mich oder ich hole die polizei

Film Suche 08.02.2019 23:17:04

3 Kommentar(e) | 945 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sandra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Bei Sex and the City 2 schauen Big und Carrie am schluss einen Schwarz weiß Film, da sind eine Frau und mein Mann zu sehen, die Frau läuft den Mann nach und schreit immer zu Leopold, und er sagt daraufhin:“ diese dickköpfigen frauen sind eine plage meine mutter hat mich schon immer vor ihnen gewahrt “ und „lass mich oder ich hole die Polizei“

Gibt es diesen Film Wirklich? Wenn ja wie heißt er?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Maxi (Gast) - schrieb am 10.02.2019 18:48:07 Uhr

In "Sex and the City 2" kommen zwei alte schwarz-weiß-Filme vor: "Zeuge der Anklage" (Originaltitel: " The Talk of the Town") und "Es geschah in einer Nacht"! Das Zitat, das Du in deiner Suche erwähnst gehört zum ersten Film! Hab leider keinen Trailer, sondern nur die Schlussszene auf Englisch gefunden!


Maxi (Gast) - schrieb am 10.02.2019 18:50:15 Uhr

Hoffe der Link funktioniert:


Maxi (Gast) - schrieb am 10.02.2019 18:54:18 Uhr

Und noch ein Versuch 😅