Film Suche

previous

#13957

next

Suche einen Horrorfilm der ca. 2012 nach dem 20:15 Uhr Film auf Pro7 lief

Film Suche 08.02.2019 23:26:51

0 Kommentar(e) | 449 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nissa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kenne nur die ersten paar Minuten des Films, also kann ich leider nicht viel dazu sagen. Am Anfang des Films saß so ein Kerl mit einer Schrotflinte oder so in einem alten Haus, sah glaube ich amerikanisch aus, der hat im Hintergrund geredet. Ihrgentwas wie man sollte sich seine Freude oder Nachbarn mal genauer ansehen. Der Typ saß in dem Sessel und es war Nacht. Und als er fertig geredet hatte kam da so ein Vieh ins Haus welches er dann töten wollte. Des hatte Flügel und sieht in meiner Erinnerung ungefähr so aus wie eine dieser Vampirtussies aus Van Helsing. Danach kenn ich den Film leider nicht mehr. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, ich suche diesen Film schon seit Jahren das macht mich noch verückt. Fals einer den Film kennt, danke im vorraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?