Film Suche

previous

#13985

next

Fensterszene

Film Suche 10.02.2019 22:37:00

1 Kommentar(e) | 438 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nadine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche,wer hätt's gedacht, einen Film. Leider erinnere ich mich nur noch an eine Szene, die nicht grade selten ist. Ich hab den Film vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen, daher erinnere ich mich nur noch sehr ungenau.

Zur Szene:
(Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hatten der männliche und der weiblichen Hauptcharakter vorher schon Dates, aber wie so oft ging etwas schief.)

In besagter Szene jedenfalls steht sie an ihrem Fenster und guckt nach draußen in den Regen. Ich meine man das Haus hätte eine Feuertreppe an der Fassade gehabt, über die /auf der sie sich im Verlauf der Szene mit ihrem Date unterhält. Evtl. stand er auch noch auf der Straße.
Er hatte sie wohl schon lange gesucht, aber erst jetzt gefunden. An ihre Reaktion erinnere ich mich nicht mehr so wirklich. Enden tut die Szene mit einem Kuss.
Die Szene war auch ziemlich am Ende des Films oder sogar das Ende.

Tut mir leid, dass ich euch nur so ungenau Angaben machen kann. :/
Ich hoffe irgendwer erkennt die Szene.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Larissacc - schrieb am 11.02.2019 6:43:10 Uhr

Klingt etwas nach "Pretty Woman"