Film Suche

previous

#13986

next

(Fernseh-?) Film, Psychothriller, 80er/frühe 90er Jahren um das Herz eines alten Mannes

Film Suche 10.02.2019 23:21:22

0 Kommentar(e) | 484 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi zusammen,

Ich suche eine Film, den ich Mal als kleines Kind gesehen und der mich wochenlang noch das Fürchten gelehrt hat. Ich weiß daher kaum noch Details. Das Hauptthema ist, dass ein älterer Herr sein Herz verliert - wörtlich, also es wird öfter das Herz gezeigt, wie es ausgerissen wird, bzw außerhalb des Körpers ist. Ich habe diesen Film im Fernsehen gesehen, könnte also auch eine TV Produktion gewesen sein. In meiner Erinnerung (!) sieht der alte Mann ein bisschen aus wie Gustl Bayrhammer (Meister Eder vom Pumuckl).
Er spielt in jedem Fall in der Gegenwart, es handelt sich also nicht um eine Märchen Verfilmung von das kalte Herz, also zumindest kein 'mittelalterliches' Setting ...

Ich wäre wahnsinnig dankbar für Tipps und Ideen!
Viele Grüße,
Peter



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wenn ich den Film wirklich finde, gibt's ne DVD von Amazon - wenn es denn der Film wirklich ist. Also so 10-15 Euro oder so. Danke!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?